TicWatch Pro 3 Ultra und andere in mobvoi App entdeckt

0

Nachdem vor einigen Tagen die Verpackung der TicWatch Pro 3 Ultra auf YouTube aufgetaucht ist, findet man sie auch in der mobvoi App.

 

TicWatch Pro 3 Ultra – Smartwatch mit Wear OS

Noch gibt es keine offizielle Ankündigung einer neuen Smartwatch, aber die Vermutungen gehen dahin, dass die TicWatch Pro 3 Ultra mit Wear OS und einem Snapdragon Wear 4100+ ausgestattet ist. 

Doch die TicWatch Pro 3 Ultra ist nicht das einzige neue Modell das sich in der App findet. Es wird auch eine TicWatch GTH+ und eine TicWatch GTH Pro angezeigt. Dabei dürften es sich um zwei Budget-Modelle handeln, die auf der GTH-Version basieren.

Außerdem hat man wohl auch ein Modell namens “TicWatch Apollo” entdeckt, zu der aber weitere Details fehlen. Es ist also nicht klar, ob es sich dabei um einen Codenamen für die TicWatch Pro 4 handelt, die 2022 kommen könnte.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.