Zukünftig tiefere Google Assistant Integration im Kalender

0

Auf der Cloud Next Konferenz hat Google einige spannende Neuerungen angekündigt. Darunter auch, dass der Google Assistant künftig tief in den Kalender integriert wird.

 

Derzeit noch in der Betaphase

Noch ist es leider nicht so weit, da sich die Integration des Google Assistant, in den Kalender, noch in einer Betaphase befindet. Zukünftig wird es dann aber möglich sein, auch nach gezielten Terminenj und weiteren Details fragen zu können.

So wird es dann nicht nur möglich sein, sich die Termine ansagen zu lassen, sondern zum Beispiel auch direkt nach dem Ort eines bestimmten Termins fragen zu können.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.