Tim Kahle ist Alexa Champion

0

Tim Kahle wurde kürzlich zum Alexa Champion ernannt. Seine Voice Agentur 169 Labs hat mittlerweile schon mehr als 20 Skills in den Rubriken Spiele, Gesundheit und Bildung entwickelt.

Alexa Skills – der Weg zum Erfolg

Unter anderem habe sich Kahle darauf fokussiert, was es braucht, um die Nutzererfahrung zu verbessern. Einer der erfolgreichsten Skills des Unternehmens ist der Skill „Tiergeräusche“. Danach haben sich Kahle und seine Kollegen überlegt, in welchen Bereichen eine Sprachsteuerung das Leben erleichtern könne bzw. wo das Interagieren mit Sprache Spaß macht.
So wurden neue Inhalte entwickelt, gleichzeitig wurde über Erweiterungen mit Hinblick auf die Displayanzeigen auf Echo Show und Co. nachgedacht. Auch immer im Fokus: die Beobachtung der Nutzer-Kommentare im Alexa Skills Store und die aktive Einbindung der Nutzer in die Weiterentwicklung der Skills.

Wer sich Tipps von Tim und seinen Kollegen holen möchte, kann sich über einen speziellen Podcast informieren.

Entwickler, die mit ihren Skills Preise gewinnen möchten, haben noch die Gelegenheit, bis zum 15. Dezember 2018 mitzumachen. Wichtig ist es dann, drei neue Alexa Skills zu veröffentlichen und sich zur neuen Aktion anzumelden. Hierfür gibt es einen Echo Spot. Für einen weitere Skill, der an die Eigenschaften des Echo Show bzw. Echo Spot angepasst wurde, gibt es einen Echo Show.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: developer.amazon.com



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.