Tineco Floor One S3 – Der Wischsauger ist wieder verfügbar

0

Nachdem der Wischsauger Tineco Floor One S3 lange Zeit nicht erhältlich war, kann er jetzt wieder auf Amazon bestellt werden.

 

Tineco Floor One S3 wieder bei Amazon erhältlich

Tineco Smart kabelloser Nass-Trocken-Sauger Floor One S3 Aufladbarer...*
  • ALLES IN EINEM DESIGN – Hochwertige kabellose Kombination...
  • INNOVATIV – Die iLoop Smart Sensor Technologie erkennt...
  • EINFACH – Die automatische Selbstreinigungsfunktion...
399,00 €

Der Tinceo war wohl eins der Produkte, welche mich im Jahr 2020 am meisten überrascht haben. Im Test auf YouTube konnte ich selber feststellen, dass die Versprechen des Herstellers absolut zutreffend waren. So erleichtert der Floor One S3 das Wischen ungemein und es macht mir dabei sogar noch Spaß.

Auch bei euch kam der Tineco Wischsauger richtig gut an und zum Angebot am Black Friday ging er weg wie geschnitten Brot. Nun war er eine ganze Zeit lang nicht mehr erhältlich und die Fragen aus der Community zur erneuten Verfügbarkeit häuften sich. Als ich eben bei Amazon nachschaute stellte ich fest, dass man den Floor One S3 aktuell wieder bestellen kann. Die Lieferzeit ist mit 6 – 10 Tagen zwar noch etwas hoch, damit sollte man allerdings leben können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe für “Akku Staubsauger” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar