Tineco Floor One S3 wieder bei Amazon verfügbar

0

Einer der beliebtesten Akku-Nass & Trocken Sauger ist derzeit der Tineco Floor One S3. Das Unternehmen, das zu Ecovacs gehört, ist auch durch seine normalen Akkusauger sehr bekannt. Durch die große Beliebtheit des Geräts war es die letzte Zeit bei Amazon ausverkauft. Jetzt ist er wieder verfügbar!

 

Der Akku-Nass & Trocken Sauger ist wieder verfügbar

Wer zuhause vorrangig Hartböden oder Fliesen hat, kann sich auch durchaus Gedanken über einen Nasssauger machen. Der Vorteil bei einem solchen Gerät liegt darin, dass er eben nass wischt. Gerade für klebrige Dinge ist das Gold wert. Also nicht zu vergleichen mit einem normalen Staubsauger, der eben nur für trockene Dinge gedacht ist.

Florian hat ihn vor kurzem getestet und war von seiner Leistung verblüfft! Schaut mal in das Video rein, dort hat er sogar Müsli, Ketchup, Milch, Saft und einiges mehr aufgesaugt. Das Beste daran, der Sauger macht sich danach in seiner Station selbst wieder sauber!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Akku-Sauger-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.