Tineco Floor One S3 wieder bei Amazon verfügbar

0

Einer der beliebtesten Akku-Nass & Trocken Sauger ist derzeit der Tineco Floor One S3. Das Unternehmen, das zu Ecovacs gehört, ist auch durch seine normalen Akkusauger sehr bekannt. Durch die große Beliebtheit des Geräts war es die letzte Zeit bei Amazon ausverkauft. Jetzt ist er wieder verfügbar!

 

Der Akku-Nass & Trocken Sauger ist wieder verfügbar

Tineco intelligenter Nass- und Trockensauger Waschsauger 3in1 kabelloser Bodenreiniger Floor One S3 Akkusauger leichte Bauform optimierte Saugleistung und Wasserdurchfluss zum Reinigen harter Böden
  • Der FLOOR ONE S3 verfügt über einen iLoopTM Smart-Sensor,...
  • Hausarbeiten kombinieren und Zeit sparen. Der FLOOR ONE S3...
  • Bequemer Akkubetrieb sorgt für bis zu 35 Minuten Laufzeit,...
399,00 €

Wer zuhause vorrangig Hartböden oder Fliesen hat, kann sich auch durchaus Gedanken über einen Nasssauger machen. Der Vorteil bei einem solchen Gerät liegt darin, dass er eben nass wischt. Gerade für klebrige Dinge ist das Gold wert. Also nicht zu vergleichen mit einem normalen Staubsauger, der eben nur für trockene Dinge gedacht ist.

Florian hat ihn vor kurzem getestet und war von seiner Leistung verblüfft! Schaut mal in das Video rein, dort hat er sogar Müsli, Ketchup, Milch, Saft und einiges mehr aufgesaugt. Das Beste daran, der Sauger macht sich danach in seiner Station selbst wieder sauber!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Akku-Sauger-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar