Tineco Handstaubsauger zeigt sich beim iF Design Award

0

Auf der Seite des iF Design Awards findet man einen neuen Handstaubsauger von Tineco. Ob dieser nach Deutschland kommt, ist noch unklar.

 

Tineco Handstaubsauger mit App-Steuerung aufgetaucht

Die Produkte des Hersteller Tineco sind hier auf dem Blog und YouTube in letzter Zeit ja sehr oft vertreten. Hauptsächlich stellt Tineco Akku-Staubsauger und Wischsauger her, aber auch ein smarter Föhn ist vertreten. Erst kürzlich konnte ich auf der Seite des iF Design Awards auch eine smarte Küchenmaschine, den Tineco Food One entdecken, nun ist dort auch noch ein kleiner Handstaubsauger aufgetaucht.

Tineco Handstaubsauger 3

Bild: Tineco

Der Handstaubsauger lässt sich, wie bereits andere Tineco Geräte, mit der Tineco App verbinden, um dort verschiedene Informationen abzurufen. Ein kleines Display am Handgriff gibt ebenfalls Informationen über den Ladezustand des Akkus oder die Saugstufe preis.

Tineco Handstaubsauger App

Bild: Tineco

Wann der Handstaubsauger auf den Markt kommt, ist mir bisher nicht bekannt. Auch kann ich nicht sagen, ob er überhaupt für den deutschen Markt gedacht ist.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe für “Akku Staubsauger” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Akkusauger bist, hilft dir unser Tool der Akkusauger Finder weiter!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar