Tineco Pure One Mini S4 Handstaubsauger erschienen

0

Der Hersteller Tineco hat heute einen neuen Handstaubsauger, das Modell Tineco Pure One Mini S4 vorgestellt.

 

Tineco Pure One Mini S4 mit iLoop-Technologie

In den letzten Monaten waren die Akku-Staubsauger und Wischsauger immer wieder Thema hier auf dem Blog und auch auf unserem YouTube-Kanal. Nun kommt ein weiteres Gerät dazu, welches ich schon im April beim iF Design Award entdeckt hatte, nämlich ein Handstaubsauger. Dieses Gerät hört auf den Namen Tineco Pure One Mini S4 und besitzt einige Eigenschaften, die man auch von den großen Akkusaugern kennt.

Bild: Tineco

So besitzt auch der kleine Handstaubsauger von Tineco einen iLoop-Sensor, welcher den Verschmutzungsgrad einer Oberfläche erkennt und die Saugstärke automatisch anpasst. Mit seinem 2.000 mAh starken Akku kann der Pure One Mini S4 bis zu 26 Minuten reinigen. Seine Saugkraft ist mit 8.000 Pascal angegeben. Im Lieferumfang sind neben dem Sauger auch eine Ladestation und verschiedene Aufsätze enthalten.

Bild: Tineco

Preis und Verfügbarkeit

Der Tineco Pure One Mini S4 besitzt eine UVP von 139,00 Euro. Er ist ab sofort bei Amazon gelistet, zum Zeitpunkt dieses Artikels wird er dort allerdings noch als “nicht verfügbar” angezeigt.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe für “Akku Staubsauger” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst! Falls du auf der Suche nach einem neuen Akkusauger bist, hilft dir unser Tool der Akkusauger Finder weiter!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.