Tineco Pure One S12 V – Akku-Staubsauger mit NFC und magnetischer Smartphone-Halterung

0

Nach einem Update der Tineco App ist ein neuer Akku-Staubsauger mit magnetischer Smartphone-Halterung aufgetaucht, der Tineco Pure ONE S12 V.

 

Tineco Pure ONE S12 V taucht in der App auf

Erst letzte Woche hat Tineco einen neuen Akku-Staubsauger vorgestellt, den PWRHERO 11. Nun ist nach einem Update der App ein neues Modell aufgetaucht, welches auf den Namen Tineco Pure One S12 V hört. Finden konnte ich ihn bisher nur auf Amazon.com, wo er bereits gekauft werden kann.

Interessant ist hier, dass der Pure One S12 V eine magnetische Oberfläche besitzt, wo sonst bei anderen Modellen das Display sitzt. Hier soll man ein Smartphone anbringen können, welches sich dann per NFC mit dem Akkusauger verbindet und so als Info-Display fungiert.

Tineco Pure One S12 V

Bild: Tineco

Ich habe bereits bei Tineco nachgefragt, ob das Modell auch für den deutschen Markt geplant ist. Eine Antwort habe ich noch nicht erhalten, aber da das Modell nun auch in der App zu finden ist, gehe ich schon davon aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe für “Akku Staubsauger” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Akkusauger bist, hilft dir unser Tool der Akkusauger Finder weiter!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar