tint Aris – Neues LED-Panel mit ZigBee startet bald bei Aldi

0

Bei Aldi gibt es bald wieder etwas Neues von tint. Diesmal kommt ein neues LED-Panel mit dem Namen Aris in das Sortiment.

 

tint Aris – LED-Panel mit ZigBee ab dem 17. Dezember bei Aldi

Mit der Marke tint hat sich der Hersteller Müller-Licht mittlerweile einen Namen gemacht. Hier gibt es bereits ein breites Sortiment an smarten Leuchtmitteln für den Innen- und Außenbereich, die danke ZigBee auch mit dem System von Philips Hue kompatibel sind.

Nun startet bei Aldi am kommenden Montag wieder ein neues tint-Produkt. Dabei handelt es sich um das LED-Panel Aris, welches in einer Größe von 45 x 45 cm daherkommt und sowohl weißes als auch farbiges Licht wiedergeben kann. Der Preis liegt bei Aldi bei rund 125 Euro.

Ich habe bereits vor einer ganzen Weile das LED-Panel Loris testen können, welches allerdings in einer runden Form daherkommt.

tint von Müller-Licht Smartes LED-Panel Loris rund, Ø 45cm, white+color (Weißtöne 1800-6500K & farbiges Licht RGB), direktes + indirektes Licht, 1300 lm, Zigbee, inkl. Fernbedienung
Direkte und indirekte Beleuchtung in der jeweils gewählten Farbe; Mit der tint-Fernbedienung bis zu 50 tint-Produkte steuern
149,00 € 124,96 €
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar