tint Khaya – Outdoor-Stehlampe ab 20. Mai bei Aldi

0

Ab dem 20. Mai hat Aldi wieder smarte Leuchten von tint im Angebot. Darunter auch die neue Outdoor-Stehlampe Khaya.

 

tint Khaya Outdoor-Stehlampe bald erhältlich

Bereits Anfang März konnte man die Outdoor-Stehlampe Khaya von tint auf der Webseite des Herstellers Müller-Licht entdecken. Die Stehlampe ist für den Balkon oder die Terrasse gedacht und kommt mit einem auswechselbaren E27-Leuchtmittel von tint.

Die Lampe hat eine Höhe von 143 cm und der Lampenschirm einen Durchmesser von 40 cm. Das Anschlusskabel hat eine Länge von 3 Metern.

Bild: Müller-Licht

Die Stehlampe kann mit der mitgelieferten Fernbedienung gesteuert werden, oder dank ZigBee alternativ auch in das System von Philips Hue integriert werden. Auch eine Kopplung mit einem Echo-Gerät mit integriertem ZigBee-Hub ist möglich.

Preis und Verfügbarkeit

Das Angebot startet am 20. Mai bei Aldi-Liefert und der Preis liegt bei 99 Euro (UVP 129 Euro). Zusätzlich zur tint Kahya ist dann auch der tint Outdoor-Lightstrip erhältlich.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.