tint – Neue XXL Filament ZigBee-Leuchtmittel sind da

0

Von Müller-Licht tint gibt es ab sofort neue XXL Filament-Leuchtmittel. Diese können dank ZigBee auch in das Hue System integriert werden.

tint XXL Filament als Globe & Edison

Das Unternehmen Müller-Licht hat unter dem Namen tint verschiedene smarte Leuchten und Leuchtmittel im Sortiment. Diese sind recht häufig auch bei Aldi erhältlich und decken sowohl den Indoor- als auch Outdoor-Bereich ab. Dank ZigBee sind die tint Produkte auch als günstigere Alternative zu den doch recht teuren Philips Hue Leuchten geeignet.

Ganz neu sind nun zwei XXL Filament-Leuchtmittel von tint, welche es als Globe- und als Edison-Variante mit E27-Fassung gibt. Diese besitzen eine maximale Leuchtkraft von 350 Lumen und können Weißtöne zwischen 1.800 und 6.500 Kelvin wiedergeben.

Bildquelle: Smartligts

Preis und Verfügbarkeit der neuen tint-Leuchtmittel

Ein Leuchtmittel kostet aktuell 39,95 Euro. Erhältlich sind sie bereits jetzt bei Voelkner.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

via

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.