tint – Neues E27 Globeform-Leuchtmittel mit 1520 Lumen

0

Der Hersteller Müller-Licht hat eine neues tint Leuchtmittel in Globeform vorgestellt. Dieses ist mit 1520 Lumen besonders hell.

 

tint E27 Globeform mit ZigBee

Eigentlich warten wir ja alle gespannt auf das neue Philips Hue White Leuchtmittel mit extra hellen 1600 Lumen. Während hier noch kein Termin für den Verkaufsstart feststeht, kommt die Firma Müler-Licht mit einem neuen tint ZigBee Leuchtmittel in Globeform und 1520 Lumen um die Ecke. Zusätzlich kann dieses Leuchtmittel auch noch Farben darstellen und ist somit eigentlich noch interessanter als das Philips Hue Produkt.

Das neue tint Leuchtmittel kann Weißtöne von 1800 bis 6500 Kelvin wiedergeben. Dank ZigBee kann es einfach in das System von Philips Hue integriert werden oder lässt sich auch mit einem Echo Gerät mit ZigBee Hub (Echo Plus, Echo Show 2, Echo Studio) verbinden.

Der Preis für die helle tint-Leuchte liegt bei 34,95 Euro. Auf Amazon ist das Produkt bereits gelistet aber noch nicht vorrätig. Vorbestellen könnt ihr es aber trotzdem schon.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar