tint: schon bald neue Produkte

0

Zum jetzigen Zeitpunkt besteht das tint Sortiment bei ALDI (noch) aus drei verschiedenen Lampen plus Fernbedienung. Aktuell macht ALDI jedoch mit Hilfe von beigelegten Zetteln zu seinen Produkten auf Erweiterungen aufmerksam.

Die neuen Produkte in der Übersicht

Auf besagten Zetteln wird auf die folgenden Produkte hingewiesen, die anscheinend schon bald das Sortiment bereichern werden…:
• der tint LED-Strip „white+color“ (1800 – 6500 Kelvin + color, 320 Lumen für ein indirektes Stimmungslicht)
• der tint Motion Sensor (soll unter anderem komfortabel und energiesparend sein und dafür sorgen, dass das Licht bei Bewegungen angeschaltet wird.)
• der tint Connector (ermöglicht es, jede Leuchte per Fernbedienung, Sprache bzw. App zu bedienen.)
• tint Plug (mit diesem Produkt kann jede Steckdose schaltbar gemacht werden.)
• tint Mobile Switch (ermöglicht das Dimmen und Ausschalten von Lampen und das Kreieren eines Lieblingsdimmprofils.)

Weitere Infos zu den einzelnen Produkten sind noch nicht bekannt.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: hueblog.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.