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

tint: schon bald neue Produkte

0

Zum jetzigen Zeitpunkt besteht das tint Sortiment bei ALDI (noch) aus drei verschiedenen Lampen plus Fernbedienung. Aktuell macht ALDI jedoch mit Hilfe von beigelegten Zetteln zu seinen Produkten auf Erweiterungen aufmerksam.

Die neuen Produkte in der Übersicht

Auf besagten Zetteln wird auf die folgenden Produkte hingewiesen, die anscheinend schon bald das Sortiment bereichern werden…:
• der tint LED-Strip „white+color“ (1800 – 6500 Kelvin + color, 320 Lumen für ein indirektes Stimmungslicht)
• der tint Motion Sensor (soll unter anderem komfortabel und energiesparend sein und dafür sorgen, dass das Licht bei Bewegungen angeschaltet wird.)
• der tint Connector (ermöglicht es, jede Leuchte per Fernbedienung, Sprache bzw. App zu bedienen.)
• tint Plug (mit diesem Produkt kann jede Steckdose schaltbar gemacht werden.)
• tint Mobile Switch (ermöglicht das Dimmen und Ausschalten von Lampen und das Kreieren eines Lieblingsdimmprofils.)

Weitere Infos zu den einzelnen Produkten sind noch nicht bekannt.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: hueblog.de

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar