tint – Smarte ZigBee-Leuchten ab 31.08. wieder bei Aldi

0

Ab dem 31. August gibt es bei Aldi wieder smarte tint Leuchtmittel von Müller-Licht. Diese sind dank ZigBee auch mit Philips Hue kompatibel.

 

tint wieder im Angebot bei Aldi Liefert

Die smarten ZigBee Leuchtmittel von tint hatten wir hier auf dem Blog und auf YouTube schon ein paar mal mit dabei. Zuletzt habe ich die neuen tint Outdoor-Leuchtmittel auf YouTube vorgestellt. Bei Aldi gibt es ab dem 31. August nun wieder bunte E27 Leuchtmittel im Sortiment.

Mit dabei sind das Startetest aus zwei E27 Leuchten und der tint Fernbedienung für knapp 49 Euro und ein Set aus drei E27 Leuchten für rund 78 Euro. Dank ZigBee sind die Leuchtmittel mit der Philips Hue Bridge kompatibel oder können auch einfach an einen Echo Plus angebunden werden.

-> Hier geht es zum Angebot von Aldi-Nord Liefert

-> Hier geht es zum Angebot von Aldi-Süd Liefert

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr weitere Fragen habt, dann tretet doch unserer Smarte Beleuchtung-Gruppe in Facebook bei. Dort erhaltet ihr täglich News, Wissenswertes, Deals und Antworten auf eure Fragen von uns und vielen anderen Usern rund ums Thema smarte Beleuchtung!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar