tint stellt neue LED-Spotlights vor

0

Von der Firma Müller-Licht gibt es neue tint LED-Spotlights mit weißem und farbigem Licht. Diese sind bereits bei Amazon gelistet.

 

Neue tint LED-Spotlights mit ZigBee

Die Firma Müller-Licht erweitert mal wieder das Sortiment an smarten Leuchtmittel mit ZigBee. Diese sind ja immer besonders interessant, da sie sich auch in das System von Philips Hue integrieren lassen.

tint LED-Spotlights

Neu sind jetzt die tint LED-Spotlights im 3er Set, welche sowohl weißes als auch farbiges Licht wiedergeben können. Neben der Einbindung in das Philips Hue System funktioniert auch die Kopplung mit einem Echo-Gerät mit integriertem ZigBee Hub, wie zum Beispiel dem Echo der 4. Generation. Wer es ganz einfach haben möchte, kann auch einfach die tint-Fernbedienung für die Steuerung verwenden.

Preis und Verfügbarkeit

Die neuen LED-Spots sind bereits bei Amazon gelistet und sollen voraussichtlich in der nächsten Woche verfügbar sein. Die UVP des Herstellers liegt bei 79,95 Euro.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar