TP-Link – Erste Matter-Steckdose in den USA gestartet!

0

TP-Link, Hersteller für smarte Produkte, hat jetzt das erste Smart Plug mit Matter-Support in den USA an den Start gebracht!

TP-Link startet erstes Produkt mit Matter-Support

Bei der smarten Steckdose handelt es sich um den TP-Link Tapo P125M Smart Plug. Diese setzt auf Matter über Wi-Fi. Gesteuert wird sie mittels Tapo-App und ist aktuell als Import sogar bei uns über Amazon erhältlich. Preislich siedelt sie sich aktuell bei 18,58 € ein und ist mit dem Code: 20MATTER sogar günstiger zu bekommen. Beachte jedoch, dass sie ein US-Stecker ist.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe „Matter im Smart Home – Hilfe, Austausch, Tipps & Deals!“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit Themen rund um „matter“ beschäftigt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.