TUO – Neuer Matter-Temperatursensor jetzt erhältlich

0

TUO hat endlich den schon erwarteten Temperatursensor mit Matter- und Thread-Support für 49,99 US-Dollar auf den Markt gebracht.

TUO – Neuer Matter-Temperatursensor jetzt erhältlich

Schon im Oktober hat der neue TUO Temperatursensor die FCC-Zertifizierung durchlaufen, wie wir berichteten. Somit ist es keine Überraschung, dass das noch junge Smarthome-Unternehmen jetzt den HomeKit-fähigen Sensor auf den Markt gebracht hat.

TUO Temperatursensor

Bild: findtuo.com

Auf der TUO-Website ist er jetzt für 49,99 US-Dollar gelistet und bringt den Matter- und Thread-Support mit. Er misst nicht nur die Temperatur im Raum, sondern auch die Luftfeuchtigkeit, den Luftdruck sowie die VOC-Luftqualität. Durch den Verbindungssupport ist er in diverse Smarthome-Systeme einbindbar und kann nahtlos über die Sprachsteuerung angesteuert werden.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.