TUO Smart Button – Ein neuer Matter und Thread Schalter!

0

Der neue TUO Smart Button kann mittels Matter oder Thread deine Smart Home-Geräte steuern, ohne herstellereigenen Hub.

TUO Smart Button – Ein neuer Matter und Thread Schalter!

Jedes Smart Home-System verfügt über verschiedene Smart-Buttons, mit denen integrierbare Geräte smart und individuell gesteuert werden können. Doch problematisch ist meist, dass die Schalter einen herstellereigenen Hub oder eine Bridge benötigen.

Das ist der neue TUO Smart Button

Bild: findtuo.com

Der TUO Smart Button jedoch arbeitet mittels Matter und Thread, was ein herstellereigener Hub unnötig macht. Der kabellose Button ist mit einem Aufkleber-Set ausgestattet und kann somit mit individuellen Automationen besetzt werden. Dabei kannst du einen langen oder einen Doppelklick mit Szenen oder Ähnlichem belegen.

Der TUO Smart Button kann mit individuellen Aufkleber bestückt werden.

Bild: findtuo.com

Über Matter lässt er sich zudem mit Apples HomeKit verbinden, was neue zahlreiche Möglichkeiten bietet. Für etwa 33 € ist der TUO Smart Button auf der herstellereigenen Website erwerbbar. Denk aber daran, dass für die Lieferung nach Deutschland Versandkosten mit obendrauf kommen und das ist nicht gerade wenig.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.