Twinkly bringt neue Effekte für die smarte Lichterkette

0

Die Twinkly Lichterkette bekommt neue Effekte. Als Nutzer hat man jetzt die Wahl aus über 30 neuen Lichteffekten.

33 neue Effekte für Twinkly Lichterketten

Auch wenn man bei smarter Beleuchtung zumeist erst an das System von Philips Hue denkt, gibt es bei smarter Weihnachtsbeleuchtung einen anderen Player, welcher auf diesem Gebiet Vorreiter war. Die Rede ist von Twinkly, einem Hersteller aus Italien, welcher zahlreicher Produkte aus dem Bereich smarte Weihnachtsbeleuchtung im Sortiment hat. Hierzu gehören nicht nur smarte Lichterketten, sondern auch smarte Weihnachtskränze, vorgeschmückte Weihnachtsbäume und noch einiges mehr.

Das Besondere an den Produkten von Twinkly ist, neben dem breiten Sortiment, die Vielfalt an bunten Effekten, in welchen man die smarten Leuchten erstrahlen lassen kann. Dies geht von dezenten Effekten bis hin zum hektischen Lichtgewitter. Zu diesen Effekten gesellen sich jetzt 33 neue Effekte dazu. 17 davon kann man direkt in der Effekt-Bibliothek auswählen, 16 weitere können kostenlos heruntergeladen werden.

Twinkly Effekte

Bald ist es wieder Zeit für einen blinkenden Weihnachtsbaum

Noch steht unser Weihnachtbaum nicht im Wohnzimmer, bald wird er aber wieder aus dem Keller geholt (ja, ein künstlicher Baum) und die Lichterkette von Twinkly, welche ich schon seit ca. 5 Jahren nutze, wieder drumherum drapiert. Die Produkte sind übrigens auch mit Alexa kompatibel und lassen sich so problemlos sprachsteuern.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.