Twinkly Music – Die Weihnachtsdeko tanzt zur Musik

0

Für die smarte Lichterkette Twinkly gibt es mit Twinkly Music jetzt auch einen Adapter um den Weihnachtsbaum auf Musik reagieren zu lassen.

 

Twinkly Music macht Weihnachtdeko zur Disco-Beleuchtung

Mein erstes Video zur smarten Lichterkette Twinkly habe ich bereits im Dezember 2017 gedreht. Damals noch ganz am Anfang meiner ersten Versuche auf YouTube. Seit dieser Zeit wird die Twinkly Lichterkette zusammen mit der Twinkly Wall jedes Jahr aufs Neue ausgepackt und unsere Weihnachtsbaum damit geschmückt. Die Effekte begeistern mich jedes Jahr aufs Neue.

Jetzt hat das Unternehmen einen kleinen USB-Adapter mit dem Namen Twinkly Music auf den Markt gebracht. Dieser wird einfach in der Nähe eurer Twinkly Lichterkette in eine USB-Steckdose eingesteckt und lässt die Lichterkette danach im Takt der Musik erstrahlen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Twinkly Music ist sogar bereits hier in Deutschland erhältlich und kostet knapp 33 Euro.

Wenn ihr weitere Fragen habt, dann tretet doch unserer Smarte Beleuchtung-Gruppe in Facebook bei. Dort erhaltet ihr täglich News, Wissenswertes, Deals und Antworten auf eure Fragen von uns und vielen anderen Usern rund ums Thema smarte Beleuchtung!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar