Unser neues Tool, der Akku-Sauger Finder – So findet jeder das passende Modell!

0

Da wir sehr häufig Mails und Fragen in unseren Facebook-Gruppen erhalten, welchen Akku-Sauger wir empfehlen können, haben wir dafür nun dafür auch ein eigenes Tool entwickelt!

 

Der Akku-Sauger Finder – Unsere Hilfestellung zur Kaufentscheidung

Akku-Sauger Finder

Vielleicht kennen einige von euch schon unseren Saugroboter Finder. Hier haben wir einen Filter entwickelt, der euch bei der Entscheidung für den richtigen Saugroboter helfen soll. Da wir uns in der letzten Zeit auch vermehrt mit dem Thema Akku-Sauger befasst haben, lag es nahe, auch hierfür ein solches Tool zu entwickeln. 

Ja und hier ist er nun, unser Akku-Sauger Finder. Hier habt ihr die Möglichkeit Akku-Sauger nach euren ganz persönlichen Kriterien zu filtern und auch miteinander zu vergleichen. Gleichzeitig sind, soweit vorhanden, auch unsere YouTube-Videos, sowie der Test der Saugleistung mit in das Tool eingebunden. Dies soll euch die größtmögliche Übersicht bei der Kaufentscheidung bieten!

Hier geht es zum Akku-Sauger Finder!

Zum Start sind bisher 32 Modelle eingepflegt, mehr werden nach und nach kommen. Fehlt euch ein bestimmtes Modell? Dann schreibt uns dazu gerne eine Mail! Auch die Saugleistung weiterer Saugroboter werden wir nach und nach testen und dem Tool hinzufügen.

Generell würden wir uns auch darüber freuen, wenn ihr uns weiteres Feedback zum Tool gebt. Fehlt euch eine Filtermöglichkeit oder denkt ihr es gibt Verbesserungsmöglichkeiten? Lasst es uns wissen!

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe für „Akku Staubsauger“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.