Unser neues Tool, der Saugroboter Finder – So findet jeder das passende Modell!

0

Immer wieder bekommen wir Mails und Anfragen, ob wir euch nicht bei der Suche nach dem passenden Saugroboter helfen können. Da kam uns die Idee, all unser Know-How zu nutzen und ein Tool zu entwickeln, das die ganze Sache automatisch übernimmt!

 

Der Saugroboter Finder – Die automatische Beratung für jeden von euch!

Daniel und ich haben die letzten Monate intensiv an dem neuen Tool gearbeitet und freuen uns nun, es euch präsentieren zu können!

Bisher sind über 40 Saugroboter dort eingepflegt. Fast alle habe ich auch bereits auf YouTube für euch getestet und es werden natürlich stetig mehr! Nur um ein paar zu nennen, folgen als nächstes der Ecovacs Deebot Ozmo T8+, der 360 S9 und auch der kleine Dreame F9.

Als Grundlage für unseren Saugroboter Finder haben wir eure immer wiederkehrenden Fragen und natürlich auch Ansprüche an die Saugroboter genommen, um das Tool bestmöglich an eure Wünsche anzupassen! Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Hier geht’s zu unserem neuen Saugroboter Finder!

In den nächsten Wochen wird die Datenbank natürlich noch weiter befüllt und es werden auch noch einige Anpassungen stattfinden. Wir sind uns auch bewusst, dass es auf einigen Geräten noch zu Problemen bei der Darstellung kommt. Wir würden uns aber auf jeden Fall jetzt schon freuen, wenn ihr uns Feedback gebt. Sagt uns gerne was ihr gut findet, was nicht und natürlich auch, wenn etwas nicht so funktioniert wie ihr es euch vorstellt. Aber am wichtigsten ist, lasst uns wissen ob euch das Tool weiter hilft 😉 

In diesem Sinn: Viel Spaß beim Ausprobieren!

Ihr wollt in Zukunft nichts mehr Wissenswertes verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar