Unsere neue Facebook-Gruppe für smarte Überwachungskameras

0

Euch interessiert das Thema “Smarte Überwachungskameras”? Dann kommt doch in unsere neue Facebook-Gruppe!

Herstellerübergreifender Austausch zu smarten Sicherheitskameras

Grade jetzt, wo es draußen immer früher dunkel wird, sind smarte Überwachungskameras für den Innen- und Außenbereich wieder besonders gefragt. Dabei ist der Markt mittlerweile voll von Kameras von verschiedenen Herstellern und zu ganz unterschiedlichen Preisen.

In unserer neuen Facebook Gruppe möchten wir euch die Möglichkeit für einen herstellerübergreifenden Austausch bieten. Hier findet ihr immer aktuelle News, Tips und Angebote sowie die neusten Videos. Denn auch auf unserem YouTube-Kanal werden wir uns in den kommenden Wochen mehr dem Thema smarte Überwachungskameras widmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was bisher schon sehr gut mit unseren anderen Facebook-Gruppen für Saugroboter, Akku-Sauger, Smarte-Beleuchtung oder auch smarte Heizungssteuerung funktioniert, möchten wir nun auch für das Thema Sicherheitskameras einführen. 

Hier geht’s zur Facebook Gruppe für smarte Überwachungskameras!

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Überwachungskameras Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar