Update bringt Sauerstoffsättigung auf Fitbit Charge 4

0

Das neue Update für den Fitbit Charge 4 ermöglicht es, die Messung der Sauerstoffsättigung im Blut auf dem Gerät anzeigen zu lassen.

Sauerstoffmessung mit Fitbit Charge 4

Mit dem Firmware- Update 1.100.34 kommt neben der Anzeige des Aktivierungsdatums des Fitnesstrackers auch eine eigene App, die die im Schlaf gemessene Sauerstoffsättigung im Blut beim Aufstehen direkt auf dem Fitbit Charge 4 anzeigt. Damit müssen Nutzer nicht erst im Smartphone nach den Werten nachschauen.

Die Verteilung des Updates hat bereits begonnen und wird in Phasen ausgerollt. 

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.