PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Update FireOS 5.6.3.0 für Fire HD 8 und Fire HD 10 – was ist neu?

0

Das Update für die Fire HD 8 und Fire HD 10 Tablets auf FireOS 5.6.3.0 ist nun schon ein paar Tage alt. Die Frage, die hier über allem steht, ist: was ist anders?

Die Neuerungen des Update FireOS 5.6.3.0 in der Übersicht

Nach dem Update ist es nun unter anderem möglich, den neuen Show Modus am Fire HD 8 und Fire HD 10 zu aktivieren, welcher die Anzeige auf der Basis von Vollbild noch weiter optimieren soll.
Nun können auch Inhalte, wie zum Beispiel Live-Bilder, das Wetter usw. visuell angezeigt werden. Um die neuen Möglichkeiten nutzen zu können, ist es wichtig, dass das jeweilige Gerät mit dem Ladegerät verbunden ist.

Die neue Funktion soll in vielen Bereichen mit der Informationsübermittlung auf der Basis des Echo Show vergleichbar sein.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: siio.de

Update FireOS 5.6.3.0 für Fire HD 8 und Fire HD 10 – was ist neu?
5 Sterne - 2 Votes
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!

Kommentare sind geschlossen