Update für das smarte Türschloss von Nuki

0

Das smarte Türschloss von Nuki hat ein interessantes Update erhalten. Ich testete das Türschloss hier bereits vor einiger Zeit und bin seitdem sehr zufrieden damit. 

 

Update für das smarte Türschloss von Nuki

Das gerade ausgelieferte Update auf Version 1.6.2 bringt zwei wesentliche Neuerungen. Es nun möglich, um Zeit- und Batterie zu sparen, den Sperrvorgang zu verkürzen. Dazu wird der Leerlauf des Schlosses optimiert und nicht mehr bis zum Anschlag gedreht, sondern lediglich bis das Schloss zugeschnappt hat.
Zum anderen wurde die Funktion Autolock eingeführt. Hiermit kann man selbst eine Zeit einstellen, nach der sich das Schloss selbstständig verriegelt. 

Des weiteren wurden Verbesserungen an Performance und Stabilität vorgenommen. Durch Optimierungen am Energiemanagement soll die Batterie nun um bis zu einem Monat länger halten.

Habt ihr ein smartes Türschloss?

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.