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

Update für das smarte Türschloss von Nuki

0

Das smarte Türschloss von Nuki hat ein interessantes Update erhalten. Ich testete das Türschloss hier bereits vor einiger Zeit und bin seitdem sehr zufrieden damit. 

 

Update für das smarte Türschloss von Nuki

Das gerade ausgelieferte Update auf Version 1.6.2 bringt zwei wesentliche Neuerungen. Es nun möglich, um Zeit- und Batterie zu sparen, den Sperrvorgang zu verkürzen. Dazu wird der Leerlauf des Schlosses optimiert und nicht mehr bis zum Anschlag gedreht, sondern lediglich bis das Schloss zugeschnappt hat.
Zum anderen wurde die Funktion Autolock eingeführt. Hiermit kann man selbst eine Zeit einstellen, nach der sich das Schloss selbstständig verriegelt. 

Des weiteren wurden Verbesserungen an Performance und Stabilität vorgenommen. Durch Optimierungen am Energiemanagement soll die Batterie nun um bis zu einem Monat länger halten.

Habt ihr ein smartes Türschloss?

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar