Update für die Philips Hue Bewegungsmelder

0

Philips hat mit einem Update für seine beiden Hue Bewegungsmelder, einen kleinen Fehler behoben, der in letzter Zeit von einigen Usern gemeldet wurde.

 

Update für die Philips Hue Bewegungsmelder

Sowohl für den neuen Outdoor, als auch den altbekannten Indoor Bewegungsmelder ist ein Update erscheinen, dass ganz einfach über die Hue App installiert werden kann. Das dauert zwar eine kurze Zeit, sollte aber nach etwa 30 Minuten geschafft sein. Ihr müsst das Update ja lediglich in der App anstoßen, wobei das Update selbst dann von alleine durchgeführt wird.

Das offizielle Changelog sieht übrigens wie folgt aus:

Hue Motion Sensor & Hue Outdoor Sensor

March 11, 2019

Software version: 6.1.1.2757

  • Fix for light level sensor issue observed by some users.
  • Reliability and behavioral improvements.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: smartlights

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar