Update für Hue Disco auf Version 3.1

0

Das aktuelle Update für Hue Disco hat einige kleinere Neuerungen in petto. Denn: die Software ist nun auf Basis der Version 3.1 erhältlich. Doch was hat sich verändert?

Version 3.1 von Hue Disco bringt Verbesserungen mit sich

Die Software Hue Disco, die übrigens knapp 4,50 Euro kostet, wurde verbessert. Veränderungen zeigen sich nicht nur im Zusammenhang mit der Benutzeroberfläche, sondern auch mit Hinblick auf den „Dark Mode“. Dieser kann über den Einstellungsbereich innerhalb der App geschaltet werden.

Beendet der Nutzer Hue Disco hingegen, schalten sich die Lichter wieder zurück in ihren vorherigen Zustand.

Hier geht es direkt zur App!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: hueblog.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.