Update für Sonos Systeme erhältlich

0

Das Update für Sonos S2 auf die Version 12.2 soll unter anderem für eine Arc Unterstützung im Zusammenhang mit Multi-Channel-LPCM sorgen. Die neue Version ist ab sofort erhältlich.

 

Das Sonos Update auf 12.2: was ist neu?

Sonos One SL All-In-One Smart Speaker (Kraftvoller WLAN Lautsprecher mit App Steuerung und AirPlay 2 – Multiroom Speaker für unbegrenztes Musikstreaming) schwarz, ohne Sprachsteuerung
  • Großartiger Sound für jeden Raum: Der kompakte und...
  • Der Heimlautsprecher lässt sich bequem per Sonos App oder...
  • Kraftvoller Stereo Sound: Den Sonos One SL mit einem...
199,00 €

Im Rahmen des neuesten Updates soll nun auch die Multi-Channel-LPCM möglich sein. Das bedeutet, dass der Nutzer nun im Zusammenhang mit zusätzlichen Geräten seinen Sourround-Sound genießen kann.

Entsprechende Veränderungen zeigen sich nun vor allem mit Hinblick auf eine Verwendung des Apple TV 4K. Vor dem Update ist hier nur die Stereo 2.0 Variante möglich. Genau das soll sich nun mit der Neuerung ändern. Alle wichtigen Infos zum Update findet ihr auch auf den Seiten des Herstellers. 

Sonos Move bekommt neues Zubehör

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar