Update soll Probleme mit Android Auto beheben

0

In den letzten Wochen kam es im Zusammenhang mit Android Auto und der Audio Wiedergabe immer wieder zu Problemen. Nun soll das Update auf Version 6.1 für Abhilfe sorgen.

 

Audio Probleme sollen nach dem Update der Vergangenheit angehören

OnePlus 8 Pro (5G) Smartphone ohne Vertrag, 12 GB RAM + 256 GB...*
  • Super Smooth 3D Fluid AMOLED Display – hohe Auflösung mit...
  • Ultraklare Vierfach-Kamera - 48MP Hauptkamera, 30x Hybrid...
  • 12 GB RAM und 256 GB interner Speicher für mehr...
999,00 € 805,99 €

Einige Nutzer hatten sich in der jüngsten Vergangenheit darüber beschwert, dass die Audio Wiedergabe über Android Auto nicht richtig funktionieren würde. Von dem Problem war nicht nur die Musik-, sondern auch die Audio Ausgabe im Zusammenhang mit Telefonaten, betroffen.

Google gibt nun an, dass das Problem mit dem Update auf die neueste Version behoben worden sein. Rückblickend betrachtet, wurde hier vergleichsweise schnell reagiert.

Android Auto verschickt manchmal dann doch sehr viele Benachrichtigungen…

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

googlewatchblog.de

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar