USA – HomePod wird durch neuen Werbespot aktiviert

0

Viele erinnern sich noch an die Werbespots von Amazon, die damals Alexa aktivierten. Amazon löste dieses Problem glücklicherweise recht schnell. Nun unterlief aber auch Apple dieser Fehler!

 

Werbespot aktiviert HomePods mit “Hey Siri” in den USA

Apple AirPods mit kabelgebundenem Ladecase (2. Generation)
Automatisches Einschalten und Verbinden; Einfaches Einrichten für alle deine Apple Geräte
174,45 € 129,36 €

In den USA wurde ein Werbespot (Bounce) zu den neuen AirPods ausgestrahlt, der die neue Funktion “Hey Siri” demonstrierte. Eins der Key Features der neuen AirPods ist nämlich die Sprachsteuerung. Allerdings wurde das Ganze so ausgestrahlt, dass der HomePod vieler darauf reagierte, was wiederum zum Ärgernis jeder wurde.

In der Zwischenzeit hat Apple aber nachgebessert und den Clip auch ohne “Hey Siri” veröffentlicht. Diesen könnt ihr euch hier mal anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar