USA: Spotify verschenkt Google Home Minis

0

Von dieser Kooperation zwischen Spotify und Google profitieren die Betroffenen in besonderer Weise, denn: die Nutzer eines Spotify Familien-Abos werden ab diesem Monat mit einem Google Home Mini beschenkt.

Spotify und Google vs. Amazon?

KIWI design Akku Battery Kompatibel mit Home Mini von Google, Ladegerät Halterung Halter Zubehör 7800mAh Kompatibel mit Home Mini von Google, Home Mini ist Nicht enthalten, Licht Steingrau
  • 🎄[Große Kapazität und wiederaufladbar] Dieses KIWI...
  • 🎄[Silikonmaterial] Es ist fest und dennoch flexibel dank...
  • 🎄[LED-Anzeige] 4 LEDs zeigen die Akkuladung an. Sie...

Mit diesem Angebot dürfte der „Kampf“ gegen Amazon ein weiteres Mal angeheizt werden. Gerade in den USA ist der Echo immerhin extrem beliebt. Und: wer den Echo nutzt, nutzt in der Regel auch Amazon Music.
Die Tatsache, dass die Google Home Minis nun verschenkt werden, dürfte den Markt jedoch ein weiteres Mal befeuern. Und auch wenn die Aktion zeitlich begrenzt ist, dürften sich sowohl Google als auch Spotify damit neue Fans schaffen.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: derstandard.de

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar