Venta Original Connect – Luftbefeuchter der Comfort Plus Serie nun auch smart

0

Die Luftbefeuchter der Comfort Plus Serie von Venta werden smart und bekommen den neuen Namen Venta Original Connect.

 

Venta Comfort Plus Serie wird smart

Das Unternehmen Venta ist bekannt für seine Luftbefeuchter, welche nach dem Prinzip der Kaltverdunstung arbeiten. Dabei wird die Luft von sogenannten Plattenstapeln durch ein Wasserbad geleitet, wodurch die Luft gewaschen und mit Feuchtigkeit versorgt wird.

Wir Venta nun mitteilte, wird auch die Comfort Plus Serie mit einer Wifi-Funktion ausgestattet und erhält dadurch den neuen Namen Venta Original Connect. Somit lassen sich auch die Luftbefeuchter dieser Serie entweder am Touch Display oder über die Venta Home App steuern.

Bild: Venta

Die WiFi-fähigen Venta Geräte, die Venta Home App und die hochwertigen AirSense Raumklima-und Luftqualitätsmesser arbeiten Hand in Hand und bilden die Welt von Venta AirConnect. Mit Hilfe der Geräte und wertvollen Handlungsempfehlungen via App unterstützen sie Nutzer:innen dabei, eine gute Luftqualität zu erreichen. Alle Venta Geräte können sowohl gemeinsam als auch getrennt voneinander verwendet werden.

Die neuen Venta original Connect Luftbefeuchter sollen ab März erhältlich sein und staffeln sich preislich wie folgt:

259,- UVP (AH510/515 für Räume bis 35m²)
329,- UVP (AH530/535 für Räume bis 45m²) 
429,- UVP (AH550/555 für Räume bis 60m²) 

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Ventilatoren, Luftreiniger, Klimageräte-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.