Verisure bringt zwei neue Produkte auf den Markt

0

Verisure bringt zwei Produktneuheiten für das smarten Alarmsystem von Verisure auf den Markt. Das Siren-Voice-Keypad  (SVK) und einen Videodetektor, der mit Arlo zusammen entwickelt wurde. Das SVK kombiniert verschiedene Funktionen, wofür früher mehrere Geräte benötigt wurden. Der Videodetektor sendet bei einem Notfall Fotos und Videos in HD-Qualität an die angeschlossenen Alarmzentrale.

Rundum-Schutz von Verisure mit Alarmsystem

Ein-/Ausschalten, SOS-Taste, Sirene und Audio-Kommunikation. Das kann das Siren-Voice-Keyboard nun mit einem einzelnen Gerät. Über das Keypad lässt sich die Alarmanlage Ein- und Ausschalten. Außerdem gibt es eine SOS-Taste, eine Zwei-Wege-Sprechanlage und Sirene.

Über die Sprechanlage können Fachkräfte der angeschlossenen Alarmzentrale im Notfall Kontakt aufnehmen und diesen verifizieren. Egal ob Brand, Einbruch oder sonstiger Notfall.

Videodetektor spürt Einbrecher auf und hält sie fest

Unerwünschte Eindringlinge im Bild festzuhalten, reduziert den Schaden, sollten Einbrecher es doch bis in die Innenräume schaffen. Der neue Videodetektor enthält daher sowohl eine verbesserte Erkennungstechnologie als auch eine Sicherheitskamera, die mit einem 140-Grad-Weitwinkel Fotos und Videos in HD-Qualität liefert. Der integrierte Infrarot LED-Blitz gewährleistet Aufnahmen auch bei Dunkelheit, die den Fachkräften in der VdS-zertifizierten Alarmzentrale von Verisure eine professionelle Überprüfung und sekundenschnelle Reaktion, im Falle eines verifizierten Alarms, ermöglichen. Das Gerät verfügt über einen Bewegungsmelder mit passivem Infrarot Sensor (PIR Sensor) und kann dank KI-Technologie zwischen Menschen und Haustieren unterscheiden. 

Wird über den Bewegungsmelder, der SOS-Taste oder anderer Sensoren ein Alarm ausgelöst, können die Fotos und Videos in HD-Qualität direkt ausgewertet und weitere Schritte eingeleitet werden. Die Fachkräfte analysieren die Bilder und kontaktieren bei Bedarf Polizei, Rettungsdienste oder Wachdienst. Der Videodetektor ist das erste gemeinsame Produkt von Arlo und Verisure. 

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.