Vocolinc Tür- und Fenstersensor für HomeKit kommt

0

Das Unternehmen Vocolinc arbeitet aktuell an einem Tür- und Fenstersensor für HomeKit. Dieser soll schon bald erhältlich sein.

 

Voccolinc erweitert das HomeKit Sortiment

Ende 2019 hatte ich über denen neuen HomeKit Smart-Plug von Vocolinc berichtet. Jetzt will das Unternehmen sein Portfolio an HomeKit Produkten erweitern und bringt dabei auch einen neuen Tür- und Fenstersensor auf den Markt.

Der Vocolinc VS1 soll über Bluetooth 5.0 kommunizieren. Dadurch soll er mit einer CR2032 Knopfzelle bis zu acht Monate arbeiten können.

Laut homekitnews könnte das Unternehmen auch noch an weiteren HomeKit-Geräten arbeiten, wie zum Beispiel einem Bewegungsmelder.

Wann der Vocolinc VS1 in Deutschland auf den Markt kommt und was er kosten wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.