Volkswagen bringt Fußball App We Score für den Golf 8 an den Start

0

Fahrer des VW werden in Zukunft eine neue Fußball App nutzen können. Diese hört auf die Bezeichnung „We Score“ und kann kostenlos über den In-Car Shop heruntergeladen werden.

 

Die VW App „We Score” im Detail

Samsung Galaxy S20 FE, Android Smartphone ohne Vertrag, 6,5 Zoll Super...*
  • So bunt und farbenfroh: Das Samsung Galaxy S20 FE ist in den...
  • Für echte Shooting-Stars: Mit der Triple-Kamera mit...
  • Ein Fest für die Augen: Das 6,5 Zoll große Infinity-O...
599,99 €

Um die Fußball App nutzen zu können, braucht es selbstverständlich ein Datenpaket. Die Anwendung wird dann von den Systemen „Discover Pro“ und „Discover Media“ unterstützt.

Nun kann sich der Nutzer die Ergebnisse von der ersten bis zur dritten Liga und von Pokalspielen anzeigen lassen. Zudem werden Neuigkeiten rund um den Verein der Wahl übermittelt.

Sicherlich eine tolle Ergänzung für Fußballfans, die auch unterwegs über aktuelle Spielstände und Co. informiert werden wollen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

VW stellt den Prototypen eines Laderoboters vor

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

mobiflip.de

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar