Vorbestellungen: HomePod belegt Platz 2 auf der Beliebtheitsskala

0

Schon am ersten Tag der Verfügbarkeit wurde der Apple HomePod von zahlreichen Kunden vorbestellt. Lediglich der Echo Dot heimste an seinem ersten Tag mehr Vorbestellungen ein. Die entsprechenden Daten basieren auf einer Analyse der NDP Group. Die Grundlage bildet der Beginn der entsprechenden Vorbestellungsmöglichkeiten in Amerika.

Nicht nur der HomePod ist beliebt

Neben dem HomePod interessieren sich auch viele Apple-Liebhaber für die AirPods. Generell ist immer öfter die Rede davon, dass die Marke Apple seine Präsenz im Audio Bereich noch weiter ausbauen möchte. So war in der Vergangenheit auch von einer günstigeren Version des HomePod die Rede. Diese könnte schon im Herbst diesen Jahres auf den Markt kommen.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Beitragsbild: Apple Inc.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.