Weber bringt vier neue Gas Grills mit Connect-Funktionalität auf den Markt

0

Auch Weber setzt bei seinen Grills mittlerweile auf smarte Technologien. Nun kommen insgesamt vier neue Modelle (zwei aus der Serie Genesis und zwei aus der Serie Spirit) auf den Markt, in die unter anderem die smarte Connect Funktionalität integriert wurde.

Auf ihrer Basis ist es möglich, beispielsweise eine WiFi Verbindung zum Smartphone aufzubauen und Grill Anleitungen abzurufen.

 

Die neuen Modelle von Weber in der Übersicht

Weber 46010079 Gasgrill Spirit E-210 Classic, Schwarz, 2...
Weber 46010079 Gasgrill Spirit E-210 Classic, Schwarz, 2...*
Crossover Zündsystem; emaillierter Deckel mit Deckelthermometer, Warmhalterost; 2-geteilter Grillrost aus emailliertem Stahl, 2 Edelstahlbrenner
899,00 €

Mit Hilfe der neuen Weber Grill Modelle könnte das Grillen einmal mehr individueller, moderner und eben smarter werden.

Ein besonderes Highlight ist hierbei sicherlich das LED Display, das in den Seitentisch eingebaut wurde. So ist es theoretisch nicht einmal mehr nötig, den Deckel des Grills zu öffnen, um zu checken, ob das Fleisch schon gar ist. Gleichzeitig schlägt das Smartphone „Alarm“, wenn eine bestimmte Temperatur erreicht wurde und/ oder Steaks und Co. gewendet werden müssen. Besonders praktisch ist auch, dass sich der Grillfan benachrichtigen lassen kann, wenn der Brennstoff nachgefüllt werden muss.  

Weitere Infos zu den neuen Modellen (Spirit EPX-315 (knapp 950 Euro), Spirit EPX-325S (circa 1.150 Euro), Genesis II EX-315 GBS (circa 1.360 Euro) und Genesis II EX-335 GBS (knapp 1.890 Euro)) können schon auf der offiziellen Weber Website nachgelesen werden.

Aktuell laufen die Geräte hier noch unter „in Kürze erhältlich“.

Start Up June Oven gehört nun zu Weber

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

stadt-bremerhaven.de

Hinterlasse uns doch ein Kommentar