Weitere Bluetooth Lampen der neuen Hue Generation aufgetaucht

0

In den USA sind bereits die neuen Philips Hue Lampen mit Bluetooth erhältlich. Darunter auch die für uns interessanten mit dem E27 Sockel. Diese gibt es sowohl als White, White and Ambiance und White Ambiance and Color. Jetzt sind bei der FCC weitere Sockel aufgetaucht.

 

Weitere Hue Lampen bei der FCC aufgetaucht

Jetzt sind neben den bereits erhältlichen Lampen, weitere Varianten bei der FCC aufgetaucht. Die dort hinterlegten Daten, lassen auf den E14 und GU10 Sockel vermuten. Auf eine neuen Spot mit dem GU10 Sockel freuen sich bestimmt schon viele von euch, da der jetzige durchaus Probleme bei der Farbwiedergabe hat. Bei einer neuen Version darf man dann mit den „richer Colors“ rechnen.

Ausserdem ist noch eine Zeichnung einer Art „Kiste“ aufgetaucht. Hier hinter könnte sich der neue smart Plug verstecken, der auch in der nächsten Zeit erscheinen soll.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.