Werden auf der WWDC 2020 neue Apple Glasses vorgestellt?

0

In der Einladung zur diesjährigen WWDC 2020 könnte Apple einen Hinweis auf die neuen Apple Glasses versteckt haben.

 

Apple Glasses noch in diesem Jahr?

Kurz bevor Apple neue Hardware präsentiert, beginnen im Netz die Gerüchte und Leaks zu diversen Geräten zu kursieren. Diesmal handelt es sich um die Apple Glasses, eine Brille mit Augmented Reality Unterstützung.

Eben jene möchte Jon Prosser, ein recht bekannter Leaker, bereits gesehen haben. Wie er sagt, gibt es die Glasses in Schwarz und in Weiß und mit 5G-Technik. Zudem handele es sich um eine ganz normale Brille, die auch mit Gläsern in der eigenen Stärke versehen werden können. Ähnlich kennt man es ja bereits von den Echo Frames mit Alexa Integration.

Laut Prosser soll sich ein Hinweis auf die Apple Glasses bereits in der Einladung zur WWDC 2020 befinden. Dort wird nämlich eine Person mit einem Benachrichtigungssymbol auf dem Rahmen der Brille gezeigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Notebookcheck

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar