Wetterstatus für Netatmo – Neues Update auf Version 1.2

0

Ein neues Update auf Version 1.2 der Wetterstatus für Netatmo-App bringt euch viele Neuerungen und Fehlerbehebungen.

Wetterstatus für Netatmo – Neues Update auf Version 1.2

Ich wollte euch kurz darüber informieren, dass es aktuell ein neues Update für die Wetterstatus für Netatmo-App auf Version 1.2 gibt. Dieses bringt neue Features wie Regen-Balkendiagramme oder das Auswählen verschiedener Zeiträume der Diagramme.

Das sind die Neuerungen:

  • Der angezeigte Zeitraum für Diagramme kann nun mit Vor- und Zurück-Buttons oder über einen Kalender ausgewählt werden.
  • Regen wird nun als Balkendiagramm dargestellt und es wird die gesamte Regenmenge im gewählten Zeitraum angezeigt.
  • Moduldetails wie Funksignal, Batteriestand, Modell und Firmware können jetzt angezeigt werden.
  • Diagramme können vergrößert dargestellt werden.
  • In der Übersicht wird nun ein Batterie-Symbol angezeigt, wenn der Batteriestand eines Moduls unter 35 % sinkt.
  • Weitere kleine Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Die Wetterstatus für Netatmo-App kann im App-Store kostenlos heruntergeladen werden. Um alle Features zu nutzen, beruft sich der Hersteller jedoch auf ein kostenpflichtiges Abo oder einen Einzelkauf.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.