Wieder ein neuer Leak zu den Apple AirTags

0

Wieder einmal ist ein einem Apple eigenen System ein Hinweis zu den noch nicht erschienen AirTags aufgetaucht.

 

Apple AirTags kurz vor dem Start?

Wie MacRumors berichtet, ist innerhalb der “Wo ist?” App, der Beta von iOS 14.3, eine kleine Animation aufgetaucht, die zeigt wie die Geräte gekoppelt werden. Auf dem Twitter Kanal von Steve Moser ist die Animation auch zu sehen.

Da das Ganze bereits in der aktuellen Beta zu sehen ist, könnte man vermuten, dass die AirTags mit der neuen Version dann zusammen erscheinen. Apple hat zwar bereits seine großen Events abgehalten, das bedeutet aber nicht, dass sie die AirTags nicht auch per Pressemitteilung zeigen könnten.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar