Winbot 920 – Neuer Fensterreinigungsroboter von Ecovacs nun offiziell vorgestellt

0

Ecovacs hat heute seinen neuen Fensterreinigungsroboter Winbot 920 offiziell in einer Pressemitteilung vorgestellt.

 

Winbot 920 – Neuer Fensterreinigungsroboter mit App-Steuerung

ECOVACS WINBOT 920 (Neuheit 2021): Intelligenter Fensterputzroboter...
ECOVACS WINBOT 920 (Neuheit 2021): Intelligenter Fensterputzroboter...*
  • Intelligente Planung des Reinigungswegs: Die WIN-SLAM 2.0...
  • Mühelose Reinigung rahmenloser Fenster: Egal ob das Glas...
  • Sprachunterstützung und Steuerung via App: Das intelligente...
399,00 €

Über den neuen Fensterreinigungsroboter Winbot 920 haben wir schon vor einer ganzen Weile berichtet, als dieser bei Amazon aufgetaucht war. Heute wurde er nun auch ganz offiziell von Ecovacs vorgestellt.

Ecovacs Winbot 920

Der neue Fensterreinigungsroboter ist nun mit einer App-Steuerung ausgestattet, welche es bei den beiden bereits länger verfügbaren Modellen nicht gab. Auch die Navigation wurde verbessert und nennt sich nun WIN-SLAM 2.0 Technologie. Hierbei kann der Roboter systematische Bahnen ziehen und danach zu seinem Startpunkt zurückkehren. Auch rahmenlose Spiegel oder Glastüren können mit dem Winbot 920 gereinigt werden. Dank der Anti-Flare Randerkennungstechnologie werden Kanten erkannt und in der Navigation berücksichtigt.

Winbot 920

Bild: Ecovacs

Der Winbot 920 ist zu einem Preis von 399 Euro erhältlich und kommt mit einer praktischen Umhängetasche für den Roboter und das Zubehör. Er ist im Shop von Ecovacs aber auch bei Amazon erhältlich.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar