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

Wir suchen dich – Unterstützung für den Bereich Smarthome gesucht

0

Du interessierst dich für das Thema Smarthome? Bist immer auf dem neuesten Stand, was in der Welt des automatisierten Wohnens so passiert? Dann bewirb dich jetzt und unterstütze unser Team!

 

Wir suchen Unterstützung für den Bereich Smarthome

Von Tag zu Tag wird das Thema Smarthome präsenter und so kommen auch immer mehr Nachrichten und Produkte, über die es zu berichten gibt. Genau an diesem Punkt kommst du ins Spiel!

Bisher kümmere ich mich um den Großteil aller Dinge selbst, unterstützt werde ich aber auch von Christoph, der sich um die schriftlichen Testberichte der Saugroboter, sowie die passenden News kümmert. Carmen hilft mir beim Erstellen der YouTube Videos und dem Schnitt. Alles in allem kann so aber nur ein kleiner Teil dessen, was ich gerne umsetzen würde, realisiert werden. Zukünftig möchte ich mich nämlich mehr auf die YouTube Videos konzentrieren und suche deshalb Verstärkung im Bereich News & Tests für den Blog!

Hier hoffe ich auf deine Unterstützung und dein Interesse am Bloggen!

 

Diese Voraussetzungen solltest du erfüllen:

  • Du solltest dich brennend für das Thema Smarthome interessieren und am besten auch euphorischer Nutzer der verschiedensten Systeme sein.
  • Du solltest dich einwandfrei in Wort und Schrift ausdrücken können (Deutsch/Englisch).
  • Du solltest eine hohe Motivation, Flexibilität und Kontinuität für die Arbeit mitbringen.
  • Schön wäre es auch, wenn du bereits Erfahrungen mit WordPress sammeln konntest (gerne auch mit Referenzen).
  • Richtig praktisch wäre es, wenn du aus dem Rhein-Main Gebiet kommst.
  • Vorteilhaft wäre es ebenfalls, wenn du im Besitz eines Gewerbescheins- und mindestens 18 Jahre alt bist.

Was dich dafür erwartet:

  • Ein Team das Spaß an der Arbeit hat und eng miteinander in Kontakt steht.
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und direkter Kontakt mit verschiedenen Herstellern.
  • Verschiedene Smarthome Produkte, über die du Testberichte verfassen kannst.
  • Eine Community, die sich über deine Berichte freut und deine Arbeit zu schätzen weiß.

Wie sieht der Alltag aus?

Es ist so, das ich konkret nach jemandem Suche, der wenn möglich täglich, über die neuesten Dinge aus dem Bereich Smarthome berichtet. Wichtig ist natürlich immer die Aktualität. Je zeitnaher ein Artikel online geht, um so besser. Gefragt sind derzeit die Themengebiete smarte Beleuchtung, Sprachassistenten, Smarthome Systeme und natürlich auch die verschiedensten “allgemeinen” smarten Geräte. Dabei ist es egal ob es sich um eine smarte Zahnbürste oder Smart Mobility handelt. Alle Bereiche sollten abgedeckt werden. Wenn du dich für einen Bereich besonders interessierst, um so besser. Dann kannst du dich genau in dem Themengebiet austoben, der dir am besten liegt!

 

Sollte ich dein Interesse geweckt haben und du dir eine Zusammenarbeit mit uns vorstellen kannst, freue ich mich auf eine Mail vor dir. Schreibe dazu einfach an Karim@SmarthomeAssistent.de und erzähl mir ein wenig von dir, deinen Themengebieten und dem was du dir so vorstellst.

Ich freue mich von dir zu hören und bis bald,
Karim

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar