Wirklich ein Fehler?!? Mehr Werbung in Amazon Prime Video

0

Vor ein paar Tagen haben sich zahlreiche Nutzer über vermehrte Werbung bei Prime Video beschwert. Amazon hat sich nun geäußert und gesagt, dass dies durch einen Fehler verursacht wurde.

 

Vermehrte Werbung bei Amazon Prime Video aufgrund eines Fehlers

Vor einiges Tagen berichteten Nutzer von Amazon Prime Video, dass sie plötzlich mehr Werbung während des Abspieles einer Serie hatten als vorher. Zusätzlich zu den Werbeeinblendungen am Anfang und Ende einer Folge, wurde auch eine mittendrin gezeigt.

Laut Amazon “wurde in den letzten Tagen unbeabsichtigt auch Trailer während der Filmwiedergaben abgespielt”. Das Unternehmen redet von Einzelfällen und gibt an, dass der “Fehler” bereits behoben wurde.

Schelm wer böses denkt und vermutet, dass der “Fehler” auch ein Testlauf gewesen sein könnte, mit dem Amazon die Reaktion der Prime Kunden auf zusätzliche Werbung erproben wollte.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.