eufy MACH V1i | Der Abgespeckte in der Reihe

Anker hat mit der Marke eufy einen neuen MACH-Wischsauger bei Amazon gelistet. Er scheint jedoch eine stark abgespeckte Version zu sein.

eufy MACH V1i | Der Abgespeckte in der Reihe

Die eufy MACH V1-Reihe von eufy besteht nun aus drei Geräten, die schon beim Marktstart einiges zu bieten hatten und bei uns im Ranking ganz oben landeten. Ganz neu ist nun der eufy MACH V1i. Dieser scheint eine stark abgespeckte Version zu sein, da hier nicht mehr die Rede von einer Frischwasserdesinfektion, einem Reinigungsmitteldosierer oder einer Heißlufttrocknung ist.

KAUFEN | Hier findest du den eufy MACH V1i

MACH V1i

TECHNISCHE DATEN & ZUBEHÖR | eufy MACH V1i

Allgemein

ArtAkku-Wischsauger
Höhe118.0 cm
Breite28.0 cm
Tiefe25.4 cm
Gewicht4.7 kg
Lautstärke65 dB

Laufzeit

Akkukapazitat--
Ladedauer--
Maximale Wischdauer (Herstellerangabe)30 Minuten
Wischdauer gemessen (Max-Modus)--

Sonstiges

Saugleistung16800 pa
Motorleistung--
Wischmodi--
Wasserzufuhrautomatisch
Vol. Frischwassertank820 ml
Vol. Schmutzwassertank720 ml

Features

App Funktion
Autom. Saugkraftverstärkung
Basis mit Bürstentrocknung
Basis mit Ladefunktion
Basis mit Reinigungsfunktion
Freistehfunktion
Haustiere/viele Haare
Info Display
Reinigung bis zum Rand

Alle Angaben ohne Gewähr

Bitte bedenkt, dass die Informationen über das Gerät noch recht schwammig sind. Somit haben wir manche Funktionen, die bisher nicht kommuniziert wurden, in der Tabelle weggelassen.

WISCHSAUGER | Mehr ist er nicht

Viele von euch finden den Preis des eufy MACH V1 Ultra ziemlich hoch und suchen sich darum Alternativen. Eine davon war schon immer der eufy MACH V1, der jedoch auf die spezielle Dampfreinigungsfunktion verzichten musste. Noch einfacher ist jetzt der eufy MACH V1i, der einen reinen und einfachen Wischsauger darstellt, ohne zusätzlichen Schnickschnack.

MACH V1i

Bild: Amazon

Er saugt und Wischt kontinuierlich während der Reinigung und kann danach auf seine Reinigungsstation gestellt werden, die nicht nur für das Aufladen gedacht ist. Eine Heißlufttrocknung gibt es nicht, jedoch wird mit kalter Luft kontinuierlich die Wischwalze nach der Reinigung getrocknet. Das spart ein paar Euro bei den Energiekosten, da Heißluft natürlich auch mehr Strom benötigt. Ein praktisches, aber sicherlich auch abgespecktes LED-Display ist vorhanden. Mit 16.800 Pascal Saugkraft soll er zudem mindestens genauso stark sein wie seine Verwandten aus der Reihe.

MACH V1i

Bild: Amazon

AKKU | Kleiner ist er geworden

Auch bei der Akkuleistung hat man etwas die Dauer gedrosselt. Er hält nun 30 Minuten stand, anstatt wie bei den anderen Modellen, ganze 45 Minuten. Der eufy MACH V1i entfernt nasse oder trockene Verschmutzungen und zudem hartnäckige Flecken.

MACH V1i

Bild: Amazon

Der Preis ist das Interessanteste an dem Gerät. Ihn gibt es schon für 399 €, was ihn zum günstigsten eufy MACH V1 aus der Serie macht. Wer also auf den ganzen Schnickschnack verzichten kann, ist mit diesem Gerät sicherlich genauso gut bedient.

TESTBERICHT | Lese den ausführlichen Test

Wir haben bereits den eufy MACH V1 Ultra, also das High-End-Modell der Serie, testen dürfen. Wenn euch der ausführliche Testbericht zum Gerät interessiert, dann klickt doch einfach HIER oder auf das nachfolgende Bild:

MACH V1 Ultra

WISCHSAUGER FINDER | Hier findet ihr den richtigen Nass- & Trockensauger!

Ihr haltet nach einem Wischsauger Ausschau, der genau zu euren Wünschen passt, aber das aktuelle Angebot erschlägt euch? Dann wirft einen Blick in unseren Wischsauger Finder! Das ist ein kostenloses Hilfs- und Vergleichstool, dass für euch einen auf eure Bedürfnisse abgestimmten Wischsauger findet.

Gefüttert ist der Wischsauger Finder mit zahlreichen verschiedenen Wischsaugermodellen, die ihr detailliert vergleichen könnt. Dabei habt ihr die Möglichkeit, eure individuellen Bedürfnisse anzukreuzen, die das Gerät an Leistung und Stärken mitbringen soll. Ebenso könnt ihr Features ausblenden, die gar nicht benötigt werden oder nach dem Modell mit der besten Preis/Leistung Ausschau halten. Schaut euch unseren umfangreichen Wischsauger Finder und die dazugehörigen Testberichte und YouTube-Videos gerne mal an und ihr werdet schnell einen für euch passenden Haushaltshelfer finden.

Wenn ihr lieber auf Erfahrungswerte baut, dann können wir euch ebenfalls eine große Hilfestelle nennen. Besucht dafür unsere Wischsauger-Facebook-Gruppe, die eine wachsende Anzahl an erfahrenen Mitgliedern aus dem Bereich der Akkusauger vereint. Stellt eure Fragen und bekommt in kürzester Zeit eine Antwort der Community. Klickt für eine Weiterleitung einfach auf die jeweiligen Bilder.

Wischsauger ID: 117431


⟻ Zurück zum Finder

Berichte gerne über deine Erfahrungen mit dem Wischsauger

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.