WiZ LED String Lights – Neue farbige WiZ Outdoor Lichterkette entdeckt

0

Wiz bringt demnächst eine neue Multicolor Outdoor Lichterkette unter dem Namen LED String Lights auf den Markt. Die Lichterkette für den Außenbereich kann verschiedene Weißtöne und auch 16 Millionen Farben darstellen.

WiZ LED String Lights – Outdoor Lichterkette

Der Kollege Jonas von smartlights.de hat herausgefunden, dass WiZ ein neues Produkt, nämlich eine Outdoor Lichterkette, mit dem Namen LED String Lights nachlegen wird. Erst kürzlich präsentierte WiZ neue Produkte in ihrem Portfolio. Sollte dir WiZ noch nichts sagen: Die gesamte Produktpalette ist eine reine WLAN Variante aus dem Hause Signify. Die Leuchtmittel lassen sich via App oder Fernbedienung steuern.

WiZ LED String Lights

Bild: smartlights.de

Die WiZ LED String Lights Multicolor Outdoor Lichterkette besitzt 12 einzelne Leuchtmittel, welche sich separat von der Farbe einstellen lassen! Du kannst unter 16 Millionen Farben oder verschiedenen Weißtönen wählen, du kannst also genau das wählen, was dir gefällt. Die Helligkeit liegt bei 120 Lumen, was lediglich als Ambientebeleuchtung taugt. Die Lichterkette ist für den Außenbereich gedacht und somit spritzwassergeschützt.

Ein genauer Preis und das Erscheinungsdatum der WiZ LED String Lights stehen allerdings noch nicht fest. Sobald es hier etwas neues gibt, werden wir auf dem Blog darüber berichten.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.