WLAN-Lautsprecher IKEA SYMFONISK vorgestellt

0

Die Partnerschaft zwischen Sonos und IKEA hat ein Ergebnis hervorgebracht: den WLAN-Lautsprecher IKEA SYMFONISK. Nach entsprechenden Lampen und weiteren Produkten wird nun das IKEA Zuhause auch in dieser Hinsicht noch smarter.

IKEA SYMFONISK noch als Prototyp

Allzu viel ist über das Produkt von Sonos und IKEA noch nicht bekannt. Man weiß unter anderem jedoch, dass der IKEA SYMFONISK auf WLAN Basis arbeiten und durch einen guten Sound überzeugen soll. Weiterhin soll er auch kompatibel mit verschiedenen Sonos Lautsprechern sein.
Noch mehr Klarheit wird es dann sicherlich zur Markteinführung bzw. kurz davor geben.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.