Wyze Band mit Alexa kann vorbestellt werden

0

Das Fitness-Armband von Wyze nennt sich Wyze Band und kann ab sofort für rund 25 Dollar vorbestellt werden. Alexa ist hier ebenfalls integriert.

 

Günstiges Wearable mit Alexa von Wyze

Wyze wurde von ehemaligen Amazon-Produktentwicklern gegründet und steht für Smart Home Produkte zu günstigen Preisen. Diese findet man allerdings hauptsächlich auf dem amerikanischen Markt.

Ein neues Produkt aus dem Hause Wyze ist das Wyze Band, eine Art Fitness-Armband mit Funktionen zur Smart Home Steuerung und Alexa-Integration.

In erster Linie sollen Smart Home Geräte von Wyze gesteuert werden, aber auch alle über Alexa angeschlossene Produkte können bedent werden.

Das Wyze Band besitzt allerdings keinen eingebauten Lautsprecher, weshalb ihre keine Antworten auf Fragen bekommt, sondern diese zum Beispiel bei der Frage nach dem Wetter auf dem Display angezeigt bekommt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf der offiziellen Seite des Herstellers kann das Wyze Band jetzt bereits vorbestellt werden und das für einen Preis von knapp 25 Dollar. Geliefert wird allerdings ausschließlich in die USA. Wer sich das Wyze Band trotzdem zulegen möchte, der kann dies zum Beispiel über einen Dienst wie Shipito tun.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar