Wyze Saugroboter ist jetzt bei Amazon gelistet

0

Der Hersteller Wyze hat jetzt auch einen Saugroboter im Sortiment. Dieser ist nun bereits bei Amazon gelistet.

 

Wyze Saugroboter ein Xiaomi Mi Mop Pro?

Bereits im November des letzten Jahres konnte ich darüber berichten, dass der Hersteller Wyze einen eigenen Saugroboter mit Laser-Navigation in sein Sortiment aufgenommen hat. Bisher war Wyze ja eher für seine smarten Überwachungskameras bekannt. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt ist der Wyze Saugroboter auch in Deutschland erhältlich und bei Amazon gelistet. Generell erinnert der Saugroboter sehr an den Mi Mop Pro von Xiaomi. In letzter Zeit sieht man häufiger Saugroboter unter verschiedenen Markennamen, die man zuvor schon von anderen Herstellern kannte.

Der Wyze Saugroboter soll rund 300 Euro kosten und wird laut der Amazon Produktseite ab dem 19. März geliefert.

Wyze Roboter Staubsauger Home Cleaner mit Wi-Fi Connected, 2100Pa...
Wyze Roboter Staubsauger Home Cleaner mit Wi-Fi Connected, 2100Pa...*
  • Präzisions-Lidar-Mapping-Technologie: Wyze...
  • Effiziente Reinigung und starke Saugkraft von 2100 Pa: Mit...
  • Saugen für mehrere Oberflächen: Wyze Saugroboter reinigt...

Ihr wollt mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tretet doch unserer “Saug- & Wischroboter-Gruppe” auf Facebook bei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar